Such den Sack …

Bis zur Rente ....

weeks
3
4
0
days
0
5
hours
1
7
minutes
0
0
seconds
1
7

Blog-Kategorien

Erste Vorbereitungen

Erste Vorbereitungen

Ich hab schon wieder Urlaub…..
Auf der anderen Seite, was heißt „schon wieder“.
Der letzte Urlaub ist zwar nicht so lange her, 2 Wochen im März.
Aber da ohne Mopped, zählt eigentlich nicht so richtig.

Nein, diesmal wieder mit dem Motorrad und wie es der Teufel will, wieder an die Küste. Diesmal in die Bretagne, also Frankreich, also das Land der „Froschschenkelfresser“ und mehr oder weniger direkt gegenüber im Norden die „scheiss britischen Starkbiertrinker“ (Monty Pyton lässt grüßen).
Eigentlich ist nicht viel vorzubereiten. Mein Equipment wird um ein 3-Personenzelt erweitert, das ich noch bei Amazon bestellen muss.
Wie ja zuletzt geschrieben, ist das 1-Personenzelt zwar klein im Packmaß aber eben auch klein, was die eigentliche Unterkunft angeht.
Daher darf es etwas größer werden, so das auch Platz für Gepäck da ist, falls das Wetter mal nicht mitspielt.

Geplant ist, so weit wie möglich, bzw. so nah wie möglich an der Küste zu fahren. Gut, evtl. in Belgien beginnend, da Holland ja schon etwas bekannt, mal schauen wie es dann ab Belgien wird.
Los geht’s am 21. Juni und geplant sind 2 Wochen.Eigentlich riefe auch noch die Ardeche. Lang, lang ist´s her, das ich dort mit der Goldwing war.
Der Trip geht dann aber noch einmal über 1000km Richtung Südosten.
Mal schauen, was die kleine Japanerin so mitmacht.

Deshalb, stay tuned……


09.Juni 2019, eine kleine Ergänzung….

Das neue Zelt war schnell bestellt und ist tatsächlich nach nur einem Tag, Amazon sei dank, geliefert worden.
Ich hab es natürlich gleich probehalber aufgebaut und muss feststellen, das es doch ein nicht unerheblicher Unterschied in der schieren Fläche ist.

Während ich so, bei der ersten Besichtigung, ehrfurchtsvoll den belgischen Brokat im Kaminzimmer, die vorzügliche Bibliothek und den fein geschwungenen Alabaster im Salon bewunderte, habe ich glatt vergessen, Bilder zu machen.
Dies wird sofort beim nächsten Aufbau nachgeholt, bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.