Such den Sack …

Bis zur Rente ....

weeks
3
5
4
days
0
3
hours
2
1
minutes
5
3
seconds
0
1

Blog-Kategorien

Vorbereitungen Teil 3

Vorbereitungen Teil 3

So langsam wird es ernst!

Alles komplett, meine Mitreisenden vom Flughafen abgeholt (pünktlich), Bikes gepackt, Pizza zum Abendessen, jetzt noch eine oder zwei Mütze voll Schlaf und dann kann es losgehen.

Von Gladbeck nach Lübeck ist angedacht  den ersten Tag. Mal schauen, wie das Wetter mitspielt.

Meine Mitreisenden Normand und Denise sind gerade erstaunlich still. Ich werde mal nachschauen, ob der Jetlag bei Ihnen schon zugeschlagen hat.

Morgen dann mehr…..

 

Kleiner Nachtrag, ja der Jetlag hat bereits zugeschlagen und zusammen mit einem Bier und einem Rotweil seine volle Wirkung gezeigt…….

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.