Such den Sack …

Bis zur Rente ....

weeks
3
4
0
days
0
5
hours
1
6
minutes
1
0
seconds
0
1

Blog-Kategorien

Tag 1 oder es wird ernst…..

Tag 1 oder es wird ernst…..

Das hatte ich eigentlich schon gestern geschrieben, aber ab heute wird es richtig ernst, aber so richtig.

Aber der Reihe nach.

Los ging es heute morgen gegen 8 Uhr. Denise und Normand machten einen ausgeschlafen Eindruck.

Kein Wunder, weilten sie doch gestern Abend schon echt früh in Morpheus Armen. Es war ihnen gegönnt.

Heute also von Gladbeck über die A52 und A43 auf die A1 Richtung Lübeck. Da wir morgen bis Kopenhagen kommen wollen, blieb leider nichts anderes als ein Großteil Autobahn übrig. ich weiß, nicht schön, formellen wenn man sich bei eigentlich angenehmen Temperaturen durch eine endlos lange Baustelle quälen muss. Aber auch das geht vorbei.

Von Lüneburg dann aber endlich Bundes- und Landstraßen über Geesthacht, Schwarzenbek und Mölln nach Römnitz bei Ratzeburg.

Tja, und hier wird es jetzt richtig ernst. Das Zelt ist aufgebaut und die Nacht wird kommen, ganz bestimmt……

2 Replies to “Tag 1 oder es wird ernst…..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.