Such den Sack …

Bis zur Rente ....

weeks
2
0
5
days
0
0
hours
1
4
minutes
4
2
seconds
2
0

Rauchfrei seit 898 Tagen.......

Smoke free for 898 days.......

Blog-Kategorien

Tag 0 oder nach Thüringen, nicht nur der Bratwurst wegen……

Tag 0 oder nach Thüringen, nicht nur der Bratwurst wegen……

Ein paar Wochen hatte sie Ruhe, meine kleine Japanerin.
Zu hoch die Temperaturen, zu viel Dinge, die geregelt werden mussten.

Aber, das Wetter soll besser, sprich kühler werden und so lohnt es sich, noch ein paar Tage das Weite, oder vielmehr das Nahe zu suchen.

Nun ist es mitnichten so, das diese kommende Woche kurzfristig geplant worden ist. Vielmehr habe ich mich bereits Ende letzten Jahres mit meinen, aus anderen Beiträgen hinreichend bekannten „Tour-Buddies“ Gaby und Rolf kurz geschlossen und den Thüringer Wald als lohnendes Reiseziel festgelegt.

Es wird, das muss man leider feststellen, immer schwieriger die beiden „Alten“ zu einem Trip auf dem Zweirad zu überreden, haben sie doch im letzten Jahr das Wohnmobil, oder wie ich es nenne, den rollenden Sarg mit Wasser- und Toilletenanschluß für sich entdeckt.
Gut, wer die Enge der letzten Behausung schon einmal antesten möchte, der ist mit diesen Spaßbremsen aus Sicht des Moppedfahrers gut bedient.

Aber, dank meiner Überredungskunst reicht der Elan eben doch noch für eine Woche auf dem harten Sitzbänkchen eines Motorrades.

Und, wie schon oben erwähnt, es geht nach Thüringen, also Osten, also eine Gegend, die mir in Deutschland eben noch recht unbekannt ist.

Ich bin gespannt. Der geneigte Leser, die geneigte Leserin, das geneigte Lesende auch?

Dann wie immer, stay tuned ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert