Such den Sack …

Bis zur Rente ....

weeks
3
5
4
days
0
3
hours
2
0
minutes
3
4
seconds
3
5

Blog-Kategorien

Dies ist mein dritter Urlaub in diesem Jahr, aber ……

Dies ist mein dritter Urlaub in diesem Jahr, aber ……

…. die Werbung dürfte bekannt sein, wenn man die Werbung nicht ständig für den Gang zum Porzellan-Büro oder ähnlich essentiellen Vorhaben nutzt.

Es wird aber nun nicht, wie man nach dem Intro vermuten könnte, ein Luxusurlaub allererster Kajüte, nein, vielmehr habe ich mein Campingequipment etwas erweitert und nenne nun auch einen Gaskocher und ein paar Töpfe und Becher mein Eigen, denn schließlich stehen Normand und Denis in den nächsten Jahren nicht mehr zur Verfügung, um mich morgens mit dem lebensnotwendigen ersten Schluck Kaffee zu versorgen.

Und ansonsten habe ich 2 Wochen Urlaub und nunmehr die erste Woche fast ausschließlich auf der Caouch gesurft und nu is gut. Aber wohin, in Gottes nahmen (unterwegs im Namen des Herrn?)……
Da fiel mir Texel ein.
1. Weil es Richtung Norden liegt, eine Richtung, die ich seit dem ersten Urlaub diesen Jahres durchaus zu schätzen weis und ….
2. Weil ich Texel noch nicht kenne.
Ich muss nämlich gestehen, das ich von den Niederlanden außer ihrem Käse, dem günstigen Kaffee und der Stadt Winterswejk noch nicht allzuviel kenne.

Also dann, das Fährticket ist gebucht, ein Campingplatz ausgesucht (hoffentlich was frei) und von Dienstag bis Donnerstag sollte mich die Insel schon aushalten.
Und danach schauen wir mal, wie das Wetter mitspielt und wohin es mich noch treibt.
Samstag oder Sonntag wieder hier in Gladbeck aufzuschlagen ist der Plan.

Ich bin gespannt. Deshalb ….

Stay tuned……..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.