Such den Sack …

Bis zur Rente ....

weeks
3
3
9
days
0
5
hours
2
0
minutes
5
5
seconds
0
5

Blog-Kategorien

Erste Vorbereitungen Teil eins oder das ich mir das in meinem Alter noch antue.

Erste Vorbereitungen Teil eins oder das ich mir das in meinem Alter noch antue.

Also nicht die Tatsache mit dem Motorrad weiter als zum nächsten Treff zu fahren. Das ist eigentlich, auch mit der in Hinsicht auf Komfort eher spärlich ausgestatteten Z1000 kein Thema. Dafür ist der Spaß am Fahren nach wie vor zu groß.
Nein, was ich meine ist dieses Gefühl, abends nur nach dem Genuß eines Sechserpacks Bier oder einem Liter Rotwein auf einer hauchdünnen Matte für die Nacht platz zu nehmen um dann am nächsten Morgen, von den ungeheuer einfachen Toillettengängen des Nachts will ich garnicht reden, mit taubem Gefühl in der Hüftgegend aufzuwachen, nur um festzustellen, das manch andere Körperpartie sich der Hüfte angeschlossen hat und man vermutlich eine halbe Stunde benötigt, um alle Körperfunktionen wieder einigermaßen herzustellen.
Ich meine ….. richtig! Camping!

Die kanadischen Freunde Denise und Normand, ihres Zeichens camping-erprobte Vielfahrer, bestanden darauf und ich kann es, die LÄnge ihres Trps bedenkend, durchaus verstehen.
Ich fahre nur knapp 2 Wochen mit, die beiden werden allerdings deutlich länger unterwegs sein. Und da kann ich den Wunsch durchaus nachvollziehen.

Nun denn, ich musste mich also mit dem nötigen Equipment eindecken.
Und hier ist es nun. Mein Zuhause für knapp 2 Wochen.
Ich hoffe wir beide, also ich und mein Equipment halten es so lange zusammen aus. Wir werden sehen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.